LAMY

Farbstifte von LAMY zu günstigen Preisen

Ähnlich wie bei Schreibgeräten ist es auch bei Farbstiften von großer Bedeutung, den Bedürfnissen und Fähigkeiten eines Kindes gerecht zu werden und für jede Entwicklungsstufe den richtigen Farbstift zur Verfügung zu stellen..

Der 3plus Farbstift von LAMY ist ein 3plus Farb-, Aquarell- und Wachsmalstift in einem.Durch seine ergonomische quadratische Form mit den abgerundeten Kanten und seine kompakte Länge kann er besonders gut auch mit der ganzen Hand gegriffen werden. Seine extradicke Mine hält auch größten Belastungen stand und malt auf allen glatten Oberflächen.

Der 4plus Farbstift von LAMY ist ideal für Kinder im Vorschulalter geeignet. Seine Dreieckform fördert die Entwicklung einer ergono- mischen Stifthaltung. Die dicke Mine ist bruchsicher und besonders farbintensiv.

Der hochwertige Farbstift plus von LAMY ist für alle Altersklassen ab dem Einschulungsalter. Seine schlanke, dreieckige Form ge- währleistet ein angenehmes Malgefühl. Mit seiner feinen, bruchfesten Mine ist er das passende Werkzeug auch für komplexe Zeichnungen. Er eignet sich somit für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zeichnen möchten.
Seite 1 von 1
17 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 17